iClax CoinPay

Das bezahlen mit Kryptowährungen ist ganz einfach.
Akzeptiere das Bezahlen mit Kryptowährungen in Deinem lokalen Ladengeschäft.
Be your own Bank

iClax-CoinPay Workflow

Der iClax CoinPay Workflow - Übersicht - Copyright 2020 by iClax CoinPay



Die iClax-CoinPay Zahlung - Step 1

Der zu zahlende Betrag wird im iClax-CoinPay Zahlenfeld in Euro eingetippt. Durch Klick auf "Enter" geht es zu Schritt 2.
Der Kunde öffnet seine Wallet, wählt die Kryptowährung aus, mit der er bezahlen möchte und Klick auf "Send".

Die iClax-CoinPay Zahlung - Step 2

Der eingestellte Betrag (in Euro) wird nun für alle eingestellten Kryptowährungen umgerechnet. Dazu werden die aktuellen Livekurse abgefragt. Sollte diese Maske länger Zeit geöffnet sein, werden alle Kurse bei Änderung automatisch aktualisiert. Der Händler klick nun die Währung an, inder der Kunde bezahlen möchte.
Der Kunde wartet nun bis der Händler im den dynamische erzeugten QR-Code anzeigt. Um den Code zu scannen, klickt er in der Wallet Bezahl-Maske auf das kleine QR-Code Icon. (mit rotem Kreis markiert)

Die iClax-CoinPay Zahlung - Step 3

iClax-CoinPay erstellt den passenden QR-Code zum eingestellen Betrag, gewählter Kryptowährung und der dazugehörigen Wallet Adresse. iClax-CoinPay prüft hier im Hintergrund, auf eingehende Zahlung an Deine Wallet Adresse in der Blockchain.
Wird sie gefunden, entfällt Step 4.
Zeigt Dir der Kunde den "Success" der Zahlung, bevor der "Background PayCheck" die Transaktion gefunden hat, kickst Du auf den Button "Als bezahlt markieren" und gelangst zum letzten Step.

Der Kunde scannt nun in seiner Wallet App den dynamische erzeugten QR-Code von iClax-CoinPay und überweist durch Klick auf "Next" den zu zahlenden Betrag an Deine Wallet Adresse. Die Transaktion wird in der jeweiligen Blockchain eingetragen.

Die iClax-CoinPay Zahlung - Finish

iClax-CoinPay prüft nun die Blockhain auf Eingang der Transakton. Wird die Transaktion unter Deiner Wallet Adresse gefunden bekommst Du sofort eine Eingangsbestätigung. Die Zahlung ist abgeschlossen und beendet. Wird sie bei der ersten Abfrage nicht gleich gefunden, wird sie in Deiner Aktions-History als "unbestätigt" gesichert. Du kannst nun schon eine neue Zahlung starten und Deine Aktions-History später nochmals abarbeiten.
Der Kunde bekommt sofort nach klick auf "send" eine Bestätigung der Transaktion angezeigt. Die Zahlung ist für Ihn abgeschlossen und beendet.
Der Blockhain Eintrag dauert ein paar Sekunden bis Minuten.
iClax CoinPay Kiosk


iClax-CoinPay by Eidosoft © 2020
iClax CoinPay vereinfacht das Bezahlen mit Kryptowährungen im Einzelhandel. Kurzum, es ist die einfache Art, das Bezahlen in Kryptowährungen anzubieten.
Durch iClax CoinPay wird es möglich, das mehrere Mitarbeiter(innen) (ohne Zugriff auf die eigendliche Wallet) Bezahlungen von Kunden annehmen können.

Kontakt
Impressum

Datenschutz
iClax CoinPay ist keine Aufbewahrungsstelle für Deine Coins.
iClax CoinPay ist lediglich eine Brücke zwischen Deiner und der Kunden Wallet.
Alle verwendetet oder benötigen Informationen und Daten von eingestellten Kryptowährungen werden direkt aus der jeweiligen Blockhain geladen.
So können alle Mitarbeiter(innen) in Deinem Ladengeschäft die Kryptowährungs-Bezahlungen ausführen, ohne das sie Zugriff auf Deine Wallet haben müssen.

Zum Schutz Deiner Privatsphäre, kannst Du Dich anonym anmelden. Benutzte dafür bei der Anmeldung nur Pseudonyme und Incognito als Anrede.

Aktuelle Kryptowährungen in iClax CoinPay
ADA, BAT, BTC, DASH, DOGE, ETC, ETH, LTC, NEO, ONT, QTUM, TRX, USDT, TUSD, XLM, XRP, ZEC
in Vorbereitung: EOS, MKR, IOTA, VEN, LINK
Stand 21.06.2020
Voluntary Smart Contract
Die Nutzung von iClax CoinPay ist vom Zeitpunkt der ersten Aktivierung einen Monat kostenlos. Zahlungen (Transaktionen) über iClax CoinPay bis 99,99 Euro im Monat sind ebenfalls kostenlos. Ab einem Transaktionsvolumen von 100 Euro im Monat enstehen Kosten, abhänig vom jeweiligen Umsatz (2,99 bis maximal 9,99 Euro). Ein Nutzungszeitraum beträgt immer 30 Tage mit Beginn vom Tag einer ONLINE Schaltung. Mögliche Zahlungen an uns werden nicht über eine klassische Bank abgewickelt, sondern immer über iClax CoinPay in Kryptowährung gezahlt. Bei anstehenden Zahlungen, wird Dir ein "Zahlungs-Button" in der Administration angezeigt. Es gibt keinerlei Mahnungen und keine Hinweise per Mail oder Post an Dich, die auf ausstehende oder offene Zahlungen aufmerksam machen. Alle Zahungen beruhen auf freiwilligkeit (Smart Contract). Das bedeutet, es gibt keinerlei Zwang oder Verpflichtung die ggf. anfallenden Kosten zu bezahlen. Im Falle offener Zahlungen, behalten wir uns jedoch das Recht vor, Deinen Account ggf. auf "OFFLINE" zu setzten.



Powered by iClax-CoinPay by Eidosoft © 2020 - iClax  ©


Brave Browser mit Basic Attantion Token (BAT) - So surft man heute...
1.  Das bezahlen mit Kryptowährungen
2.  Was ist eine Kryptowährungs-Wallet
3.  Der iClax-CoinPay Zahlungablauf
4.  Was kostet mich iClax-CoinPay im Monat
5.  Geeignete Kryptowährungen zum bezahlen
6.  Überall verwendbar & der Brave Browser
7.  Der iClax-CoinPay Kiosk - Demo
8.  Die iClax-CoinPay Admin - Demo
9.  Jetzt bei iClax-CoinPay anmelden

N.  Die Aktuellen Krypto Neuigkeiten
X.  Der iClax-CoinPay Status